antiqua Guliker GmbH

Emmerich am Rhein

Elektronik

Emmerich am Rhein

Kaufmännische/-r Angestellte/-r antiqua Guliker GmbH Emmerich am Rhein Zur Kundenberatung und Betreuung von bestehenden Kunden und Neukunden gesucht.

Die Firma Gmbh Fertigt Und Vertreibt Produkte Für Die Gastronomie Und Den Innenausbau Zu Unserem Sortiment Zählen Ua Schanksäulen Theken Sowie Ein Umfangreiches Sortiment An Stilvollen Außenleuchten     Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n   Kaufmännische/-n Angestellte/-n   Ihr Aufgabenbereich:   Kundenberatung Und Betreuung Von Bestehenden Kunden Und Neukunden Anfragenbearbeitung Angebotserstellung Auftragserfassung Und Versandabwicklung Konstruktive Zusammenarbeit Mit Internen Schnittstellen Wie Zb Verkauf Buchhaltung Und Dem Technischen Vertrieb Unterstützung Unserer Einkaufsabteilung Allgemeine Administrative Tätigkeiten   Ihr Profil:   Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Verkaufssachbearbeitung Technisches Grundverständnis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Niederländischkenntnisse Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Selbständige Und Teamfähige Arbeitsweise Hohes Maß An Zuverlässigkeit   Wenn Ihr Interesse Geweckt Ist Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung: Sachbearbeiter Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuer Büromanagement Büroorganisation Bürokaufmann Industriekaufmann Kalkulation Innendienst Reklamationsbearbeitung Kundenkontakt Key-Account-Manager Vertriebsinnendienst Administrator Kaufmännische/-r Angestellte/-r Zur Kundenberatung Und Betreuung Von Bestehenden Kunden Und Neukunden Gesucht Emmerich Am Rhein Sachbearbeiter Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuer Büromanagement Büroorganisation Bürokaufmann Industriekaufmann Kalkulation Innendienst Reklamationsbearbeitung Kundenkontakt Key-Account-Manager Vertriebsinnendienst Administrator

Kaufmännische/-r Angestellte/-r
   antiqua Guliker GmbH (Emmerich am Rhein)

Kaufmännische/-r Angestellte/-r
   antiqua Guliker GmbH (Emmerich am Rhein)

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Export, Auftragsmanagement und Zollabwicklung (m/w/d)
   Janser GmbH (Ehningen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Walsdorf)

Business Development Manager (m/w/d)
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)